Die Kommentare meiner Kundinnen und Kunden

Laura schreibt:

 

Das Englisch Coaching hat mir sehr viel gebracht und es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ich fand die zwei Stunden sind immer wie im Flug vergangen und es war nie langweilig. Franziska war meine dritte Nachhilfelehrerin und ich muss sagen, sie war die Beste von den Dreien, weil sie es mir am besten verständlich erklärt hat. Ich hatte in Englisch fast nichts verstanden aber nach dem einen jahr hatte ich viel mehr Wissen als davor. Der Unterricht wird immer anders gestaltet, so das nicht jedes mal das selbe dran kommt. Also mir hat es viel Spaß gemacht und ich würde es jedem weiterempfehlen der Schwierigkeiten in Englisch hat.

Eike schreibt:

 

Neben dem sehr netten persönlichen Kontakt gefällt mir besonders, dass der Unterricht ganz individuell abläuft und von mir gestaltet werden kann - möchte ich frei reden, wird geredet, habe ich ein spezielles Thema das ich bearbeiten möchte, wird das gemacht. Der Einzelunterricht ist zwar sehr anstrengend, da man sich ja nie ausruhen kann, wie zum Beispiel in einer Gruppe, aber entsprechend viel bringt der Unterricht auch. Ich habe schon einige Englischkurse besucht, aber die Felder in denen ich tatsächlich Fehler mache, kenne ich erst jetzt richtig, denn Franziska korrigiert wirklich und rückt den persönlichen „Schwachstellen“ dann mit den entsprechenden Grammatikeinheiten zu Leibe. Auch auf die Aussprache („th“ etc.) achtet sie sehr und mit einiger Übung klingt das Englisch dann einfach schon viel besser und im Gespräch mit Kollegen oder Kunden wirkt man dadurch deutlich professioneller. Praktisch sind auch die flexiblen Unterrichtszeiten die man so legen kann, wie es in den Terminkalender passt.

Nils schreibt:

 

eigentlich hatte ich gar kein Bock auf Nachhilfe, aber Franziska ist so witzig, dass es richtig Spaß macht. Und es ist ganz anders wie in der Schule. Sie versteht mich wenn ich ein Problem habe und behandelt mich nicht wie ein kleines Kind und ist überhaupt nicht spießig wie andere Erwachsene. Sie ist wie eine gute Freundin (nur eben älter) und ich kann mit ihr über alles reden. Ich hatte eine 5. Jetzt habe ich eine 2 auf dem Zeugnis und es war zwar anstrengend, aber es hat auch immer viel Spaß gemacht. Ich wünsche mir das alle Lehrer wie Franziska wären. Dann wäre Schule echt cool!

Martin schreibt:

 

Ich finde: das die Nachhilfe eine sehr gute Form zum erledigen schwerer Aufgaben und eine schöne Lernförderung bietet. Da dies privat erfolgt, hat das Lernen direkten und guten Einfluss auf die Schule und die Kentnisse. Ich würde dies weiterempfehlen, da es wirksam und durch Privatbesuch auch zeitsparend ist.

Lina M. schreibt:

 

Unglaublich!

Franziska hat aus meinem motzenden, Null-Bock-Kind einen kleinen, positiv denkenden, Fast-Streber gemacht.

Schon nach der ersten Stunde war Lukas wie ausgewechselt. Nach einer halben Stunde hatte er Tränen in den Augen und sagte: "Mama, ich habs jetzt endlich kapiert. Vielleicht bin ich ja doch nicht dumm".  Da ist bei mir auch ein Tränchen geflossen. Ich hab mich so für ihn gefreut.

Er konnte es gar nicht erwarten weiter zu machen. Unglaublich!

Franziska hat eingeschlagen wie eine Bombe. Ich bin so dankbar. Und das wundervolle dabei ist, dass Lukas nicht nur in Englisch richtig gut geworden ist, sondern jetzt auch in allen anderen Fächern eine völlig andere Einstullung hat und die Noten sich extrem verbessert haben. Mein Kind geht gern in die Schule!!! Und hilft mittlerweile sogar seinen Mitschülern wenn es bei denen nicht so gut klappt. Ich erkenne meinen Sohn nicht wieder und bin die stolzeste Mama der Welt. Ich hätte nie geglaubt, dass sowas möglich ist. Liebe Franzi, wir sind so froh, dass es dich gibt! Danke Danke Danke

Kontakt

Telefon

037204-604151

Fax

037204-60105

Mobil

0171-7042575

E-Mail

info@prokonekt.de

 

Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright prokonekt